Hol dir unseren G‘spritzten in der Flasche und gewinn eine Heurigenjause für 4 Personen.



Mach ein schönes, liebes, lustiges, originelles oder cooles Foto (ein ganz normales geht auch) davon, wie du mit deinen Freunden oder der Family unseren neuen G‘spritzten aus der 0,33 l-Flasche genießt und gewinn eine Heurigenjause für vier Personen* oder eine Doppelmagnum-Flasche Steingraben**.


Wir sind schon voll gespannt auf dein Foto!


Poste dein Foto auf unserer Facebook-Seite (ein paar liebe Worte dazu wären schön), gib es persönlich im Vineum ab oder sende es an office@weinbau-holzer.at.


Einsendeschluss ist am 31. August 2020.



Hier noch das Kleingedruckte:


* Eine Speise inkl. Gebäck von unserer Speisekarte und drei Getränke pro Person. Das Los entscheidet, wer gewinnt.


** Sonderpreis für das Foto, das uns am besten gefällt.

Die Gewinnerin/der Gewinner wird persönlich von uns informiert. Mit der Teilnahme erlaubst du uns, dein Foto im Heurigenlokal oder Vineum aufzuhängen. Wir freuen uns außerdem über deine Erlaubnis, das Foto für Werbezwecke verwenden zu dürfen. Bitte sag es uns, wenn du das nicht möchtest.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heurigenjause und Doppelmagnum-Flasche Steingraben zu vergeben.